eisprung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 26.04.11 - 08:24 Uhr

Könnte ihr mir vieleicht sagen ob ich meinem eisprung#ei bevor stehe??? fühlt sich nämlich so an=)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926
würde mich freuen wenn ihr mir antwortet=)

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 08:26 Uhr

Schwer zu sagen, da deinen Kurve recht unruhig ist...hast du denn Ovus gemacht oder vor welche zu machen?? Das ist natürlich immer noch mal hilfreicher...wie lange ist dein Zyklus normal denn???
Könnte schon sein, das du in den nächsten 2 Tagen den ES hast...lg

Beitrag von nabuz 26.04.11 - 08:29 Uhr

Mhhh hatte in okt eine fgeburt und hatte jetzt erst es zweite mal die mens gehabt!!! Daher kann ich nicht genau sagen wie lang mein zyklus ist=(
Wie funktioniert der ovus denn dann werde ich es auch mal machen=) lg

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 08:45 Uhr

Naja, du nimmst den kürzesten Zyklus und von dem gehst du aus..
Und ab z.B. dem 12. Tag misst du jeden Tag zur gleichen Zeit..Ich mach da immer pippi in nen becher..da tu ich mir einfacher..
Nimm auch nicht den ersten Morgenurin, da dieser immer zu konzentriert ist und das kann das Ergebnis verfälschen..ich nehm immr den 2. od. 3. Urin..aber 2 Std. davor nicht viel trinken..
Ich nehm die vom Drogeriemarkt Müller...sind gut und für mich preislich auch Ok...