weiss jemand, was eine Höhle in der GM zu bedeuten hat????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky220384 26.04.11 - 08:32 Uhr


Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen , ich war am DO. beim FA er hatte v.Ultraschall gemacht , prompt war ein Höhle sichtbar, konnte dies am Monitor mitverfolgen.
Der FA , ist aber nicht sicher was es ist. Nun, da er mich nicht aufkären konnte , bin ich zu einem anderen FA gefahren , auf dem Ultraschallbild war nichts zu sehen...Ich verstehe,dass alles nicht. Was könnte dieses Höhle bedeutet haben??? Oder gibt so unterschiedeliche Ultraschall Geräte?? Da ich am Do. da war , wurde kein Blut abgenommen.Ich soll in 3 Wochen nochmal wiederkommen zum Ultraschall....

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 08:34 Uhr

Evlt. eine Fruchthöhle..die kann man in der Frühschwangerschaft erkennen..aber komisch, dass der 2. FA nichts mehr gesehen hat..
Mach doch mal eine SST....

Beitrag von lucky220384 26.04.11 - 08:40 Uhr

Ich wollte mir gleich einen kaufen .....ich find, dass auch merkwürdig....
#zitter

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 08:41 Uhr

Würde es an deiner stelle auch nicht aushalten, außerdem macht einen das immer verrückt, wenn man doch noch ewig auf den Termin beim FA warten musss...
Kannst ja mal bescheid geben, was rauskam...
drück Dir die Däumchen,,#schrei#schrei

Beitrag von lucky220384 26.04.11 - 08:44 Uhr

Danke!!!! #herzlich
am meisten verwirrt mich ja ,dass beim anderen FA nichts zu sehen war , obwohl es am selben Tag war.Morgens und einmal Nachmittag...