Negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kala092305 26.04.11 - 08:36 Uhr

Guten morgen,
Habe mit einem 10er one step getestet...negativ :-(

Besteht noch Hoffnung?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949669/580185

Danke fürs Antworten und einen schönen Tag noch :-)

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 08:39 Uhr

also die kurve sieht doch noch sehr gut aus...
Warte einfach noch 2-3 Tage und dann würde ich noch mal testen..
notfalls auch mal mit nem CB dann weißt du´s genau...
Würde noch nicht die Hoffnung aufgeben...
Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise??
Bist Du dann denn schon überfällig??
Drück Dir die Daumen...

Beitrag von kala092305 26.04.11 - 08:42 Uhr

Hab heute nmt wenn ich von meinem normalen Zyklus 28 bis 30 Tage ausgehe. Werde wohl morgen nochmal die Temp abwarten...meine Güte so ein Gehibbel :-)

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 08:46 Uhr

ich kenn das nur zu gut...das macht einen wahnsinnig...hab das in gut 8 Tagen auch wieder vor mir....hoffe, dass endlich mal geklappt hat....
lg

Beitrag von kala092305 26.04.11 - 08:54 Uhr

#klee :-)

Beitrag von biene0812 26.04.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen Kala,

um Dir mal bissl Mut zu machen ... Ich habe den One Step Pregnancy Test Strip von Ebay - da steht drauf das es ein Zehner ist.
Habe dann aber 2 Tage nach 6500 iE Ovitrelle mal spaßeshalber getestet und die 2. Linie war so schwach das ich gleich mal Dr. Google nach dem Test befragt habe ... und siehe da #schock die Dinger sind 25ger.
Also vielleicht hast Du ja Glück. Weiß ja nicht wo Du Deine One Step her hast.

Also dann Viel Glück #winke

Beitrag von kala092305 26.04.11 - 09:25 Uhr

Danke :-) Hab die von ebay als 10er gekauft...mmh naja werd mir wohl mal einen vernünftigen kaufen müssen :-)

Schönen Tag noch :-)

Beitrag von biene0812 26.04.11 - 09:31 Uhr

das ist verarsche ;-) ich hab die auch als 10er gekauft ist sogar auf die verpackung gedruckt aber dann bin ich in einem forum auf ne diskussion gestoßen und hab dann angefangen zu zweifeln über umwege bin ich dann auf die herstellerseite gekommen und da steht tatsächlich das der erst ab 25 iE misst also kannst du noch hoffen :-D