10 Tage Ungewissheit :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 26.04.11 - 08:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/581776

Guten Morgen euch allen...
ich komme grad von der follikelschau, tja nur war gar keines zu sehen. bin heute zt 14 und im dritten clomizyklus, nun soll ich nächsten Montag zur blutabnahme(ergebnisse gibts dann wohl erst freitag), da es wohl sein kann das ich wenn den es schon hatte. :-( bin irgendwie echt down. was denkt ihr anhand meines zb? danke für eure antworten, lieben gruss vonna pica#winke

Beitrag von steffilove 26.04.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

Zyklustag 12 oder 13 könnte er gewesen sein.
einfacher wäre es zu sagen, wenn du noch den ZS beobachtest/ einträgst!
Aber ich würde sagen der ES war schon.

Gruß

Beitrag von sommerpica 26.04.11 - 08:47 Uhr

Danke dir... ich habe am 11 und 12ten zt mehr zs gehabt als die anderen tage aber unter clomi ist es meist nicht soviel und auch nicht ganz klar. hoffentlich hast du recht!!!#zitter