Mein ZB macht mir Hoffnung!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 26.04.11 - 08:46 Uhr

Huhu ihr Lieben,

bin total glücklich, dass ich in meinem ersten ÜZ nach meiner ELSS + 2 BS ein so tolles ZB habe #huepf:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

Bin heute ES+12/11 und wollte morgen mal mit einem 10er testen #zitter
Was meint ihr?

LG
Josy #winke

Beitrag von zitri-1 26.04.11 - 08:50 Uhr

Morgen Josy1984,

dein ZB sieht wirklich gut aus-würde allerdings nicht vor NMT testen-das erspart dir event eine Enttäuschung-ich weiss von was ich rede-will morgen an NMT testen-habe aber kein gutes Gefühl-der rote #drache ist bestimmt schon auf der Lauer.....#zitter#zitter#zitter#zitter

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee#klee#klee#klee
#herzlich
Zitri-1

Beitrag von josy1984 26.04.11 - 08:55 Uhr

Huhu,

ja, du hast Recht, dass man enttäuscht sein kann, ABER ich hab total Angst, dass es wieder eine ELSS ist. Tut auch ein bisschen weh auf der operierten Seite (was nichts heißt, weil es ganz klar ist, dass es da empfindlicher ist nach 2 OPs)... Deswegen will ich möglich früh bescheid wissen um dann die "Zeichen" richtig zu deuten, verstehst du?

Dein ZB sah doch bis gestern super aus (hab das immer mitverfolgt, weil wir gleich weit sind) - Tempi runter oder was :-(?

LG

Beitrag von katik75 26.04.11 - 08:51 Uhr

Sieht suuuper aus !!! #pro
Mit einem 10er kannst du es morgen auf jeden Fall mal wagen...drück dir die Däumchen #klee
Liebe Grüße

Beitrag von josy1984 26.04.11 - 08:56 Uhr

Danke!!! #huepf
Man, das wär ein Ding. Erst über ein Jahr brauchen (dann eben ELSS) und dann direkt im ersten Versuch #verliebt

Aber erstmal abwarten... #zitter