Wer hat einen KINDLE ? - gibts gescheite Bilderbücher dafür?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muffin357 26.04.11 - 08:47 Uhr

Hallo --

nun haben wir schon so ein schickes Teil zuhause (von Spielkind Papa :) ) und dann möchte ich es auch nutzen, -- gerade weil Nora derzeit nur in meinem Arm schläft, wäre eben ein Kindle ohne umzublättern für Julian und mich die ideale Lösung...

Julian hört aber noch nicht wirklich gut bei reinen Text-Kinder-Märchenbüchern zu...

Gibts denn (wenn auch schwarzweiss, klar) auch einige Bücher mit Bildern, so ungefähr im Verhältnis von Pettersson oder so???

#danke schonmal ---
#winke Tanja

Beitrag von mathildarosine 26.04.11 - 09:31 Uhr

Hallo,

wenn du das Teil angeschaltet hast, such mal im Kindle Store. Auswendig weiß ich das nämlich nicht.
Deutsche Bücher sind aber nur wenige vertreten, deshalb glaub ich nicht, dass es Bilderbücher gibt.

Simone