was meint ihr, wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 26.04.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen ihr lieben #winke

ich hoffe, ihr habt Ostern alle gut überstanden.

Ich hab direkt mal wieder eine Frage:
Was meint ihr, wann der ES war/ist?
Gestern oder heute?
Gestern Morgen war Tempi unten, heute ist aber eindeutig der ZS sehr spinnbar & sehr viel.
Ich weiß nicht, ob das Sonntags-Bienchen gereicht haben könnte und leider weiß ich nicht, ob heute noch eins gesetzt werden kann... naja ändern kann ich es eh nicht mehr :-( #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/581202

Wäre euch für eure Meinungen dankbar. Weiß nicht, wonach ich gehen soll.

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:30 Uhr

Wenn die Tempi morgen weiter steigt, wäre dann heute dein ES.
Das Bienchen wäre noch ausreichend, besser aber heute noch eins nach zu setzten.

LG
Diana