Komische Schmerzen in der Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 26.04.11 - 08:49 Uhr

Guten morgen!

Diese Nacht hatte ich zweimal hintereinander und einmal ca eine halbe Stunde später einen richtig stechenden Schmerz ganz weit unten im Bauch (schon fast in der Scheide). Vorher hab ich auch gemerkt wie sich die kleien Bewegt hat mit den Kopf oder den Händen.
Jetzt als ich beim Becker war hatte ich ein Stechen in der linken Pobacke.

Was kann das gewesen sein?

LG Anja (36ssw)