Was ist das denn nu schon wieder??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 26.04.11 - 08:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal ausko***:-(

Eigentlich geht es mir ja ganz gut in dieser SS,doch manchmal schleichen sich eben doch paar Zipperlein ein:-p

Ich habe seit 3 Tagen ein Rauschen im rechten Ohr!!:-(Jetzt war es mal einen Tag komplett weg und heute morgen gings wieder los!!

Das ist sooooooooooooooo nervig:-[....Blutdruck ist übrigens immer in ordnung(muss zu hause messen,da beim FA zu hoch immer;-))

Was ist das bloß??

hab schon mal bisschen gegoogelt und erfahren das es wohl gar nicht so selten ist in der SS!!

Kennt das noch jemand??

GLG Anne mit Julian und Pieps 18.SSW#huepf

Beitrag von uta27 26.04.11 - 08:58 Uhr

Hi Anne!
Ich habe das auch seit einigen Tagen auf dem linken Ohr. Ich weiss nicht was es ist! Und es nervt!
Es ist so, als ob ich durch das Ohr atmen würde!
Aber immer nur stundenweise, dann geht es wieder weg.
bevorzugt nachmittags/abends.
Bin auch auf Antworten gespannt!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von cankus 26.04.11 - 09:09 Uhr

boah da bin ich aber froh das ich nicht alleine bin, ich habe auch probleme am Ohr, bei mir ist das aber eher so ein klopfen oder pochen#schwitz

Ich lass das aber trotzdem abchecken und mache ein termin beim hno.

lg