Was ist mit meiner Tempi los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatjama 26.04.11 - 08:50 Uhr


Guten Morgen,
also diesen Monat geht meine Temp nicht richtig hoch. Sie ist zwar über der CL aber eben nur 1 °C. Hatte im letzten Z einen Frühabort, kann das damit etwas zu tun haben?

Liebe Grüße



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951282/580863

Beitrag von larsmama09 26.04.11 - 08:55 Uhr

hallo,
mir geht es genau wie dir. hatte lezten zk einen frühabort bei 5+5 und dieser zk ist die reinste hölle für mich. kein es in sicht und ob und wann die mens kommt steht auch noch in den sternen. also du bist nicht alleine!
lg

Beitrag von arunarima 26.04.11 - 09:01 Uhr

Könnte gut am Frühabort liegen, finde ich. Das muss sich danach manchmal noch einpendeln. Alles Gute für Dich!#klee