Blutungen bei 6+3 !??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julienshane 26.04.11 - 08:52 Uhr

guten morgen mädels,

ich bin heute 6+3 und habe leider heute morgen feststellen müssen, dass ich braunes blut am toi papier hatte ( und in der toi ) ist das gefährlich????
#zitter

glg julienshane

Beitrag von herzkrank 26.04.11 - 08:54 Uhr

Zum Arzt, ins Krankenhaus ! Los, los!

Blutungen in der Schwangerschaft MÜSSEN geklärt werden!

Halt Dich nicht lasnge auf! Beweg deinen Popo!!!

Beitrag von kecke77 26.04.11 - 08:55 Uhr

Sorry, wenn es etwas unsensibel klingt:

Ja, es ist gefährlich!!!!

Jede Blutung KANN, muss aber nicht das Schlimmste bedeuten, also fahr schnell zum Arzt/ ins KH und lass es abklären!!!

Beitrag von pfutschl 26.04.11 - 09:05 Uhr

... hatte ich auch...

muss nix schlimmes heissen!

Geh aber auf alle fälle trotzdem sofort zum doc und lass nachschauen!!!!!

ich hab in der 9. ssw utrogest bekommen... und alles wurde gut! :-p

Beitrag von carochrist 26.04.11 - 09:05 Uhr

kann normal sein, hatte ich auch zu beginn der ss. aber zum arzt solltest du trotzdem gehen und es abklären. sicher ist sicher.

Beitrag von steffiundandy 26.04.11 - 09:10 Uhr

ab ins krankenhaus oder zum arzt!!! ich bin gestern mit blutungen rein! hab ein hämatom in der gebärmutter und hab jetzt strenge bettruhe!!!!

liebe Grüße

Steffo