Bauchibilder Ende 16 WOche hoch geladen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 08:54 Uhr

Wollte mal mein riesen Bauchi zeigen Ende 16 Woche
aber nicht vergessen ist mein 6 Baby so Bauch wächst viel Schneller !!!!
#winke

Beitrag von pfutschl 26.04.11 - 09:01 Uhr

schöööööööööööööön!!!!

ich bin 2 tage weiter wie du und hab auch schon so nen bauchi.... das is der wahnsinn!!! seit der 9.ssw geht los. und seit der 11 ssw trag ich schon umstandshosen weil mir immer genau da wo der bund war es so gezogen hat.

is aber erst meine erste ss....
Aber ich finds nicht schlimm. ;-) ... im gegenteil!!!! Ich freu mich und warte auf die ersten bewegungen....


lieben gruss

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 09:04 Uhr

ich merke mein Krümi schon!#winke

Beitrag von mydara 26.04.11 - 09:02 Uhr

Deine 6. Schwangerschaft? Wie in Gottes Namen findest du da noch zeit zum Interneten?

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 09:05 Uhr

2 Volljährig
einer Verstorben
2 sind frade mit Papa ein kaufen und das 6 Baby kommt:)geht alles Verkaufe sachen bie ebay

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 09:52 Uhr

#winkeZudem kommt das ich mich Ruhen musste von Anfang an der Ss
weil ich bei meinen letzten beiden
ne plazenta praevia mit Sturzblutungen von der 12 -38 Woche hatte lag nur in der Klinik
dann der nächste auch Verdacht auf Präevis Blutungen von 12 -27 Woche
beide im Liegen bei der ersten lag ich ganze Zeit und auch im Krankenhaus!!!!
Dann habe ich 2 Fg Ende 16 Woche was man Spätabort nennt deswgen musste ich als Ruhen und liegen nun aber beim lezten Us in der 12+1 hatte ich ne Hinterwand Plazenta :) freuuuuuuute mich so
kann ja nicht ganze Zeit liegen und Fliegen an der Wand an gucken!!!Mann hilft wo er kann und ich Koche !!!!!!!!!!!!So Aufgrund der Blutungen von den anderen Ss waren wir diesmal sehr Vorsichtig und nun fühle ich mein Krümel auch schon seit 2 Wochen#winkeBin heute Ende 16 Woche