Feierlaune!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von malwiederich 26.04.11 - 08:57 Uhr

Tom, alte Hütte.
#blumeAlles Gute zum Geburtstag!#blume


Stößchen #fest
#liebdrueck
Loli

Beitrag von maischnuppe 26.04.11 - 09:17 Uhr

#fest#glas Ein Prösterchen aufs Geburtstagskind!
LG
Schnuppi

Beitrag von colle 26.04.11 - 09:33 Uhr

allet jute zum jeburtstach wünsch ick dir#liebdrueck

stößchen#glas

Beitrag von nijinsky 26.04.11 - 11:46 Uhr

Moin und danke.

Ich rätsle jetzt seit einigen Stunden, was mir die Nudeln sagen wollen, die eines meiner Geschenke darstellten...
Eigentlich wollte ich ja als pompadil antworten, aber da ich das Passwort vergessen habe, wird das wohl nichts.
Das nette urbia-Team würde mir ja gern die Antwort auf meine Geheimfrage zusenden, dafür müsste ich aber mein Geburtsdatum angeben, und wenn ich mich nicht irre, habe ich auch als pompadil an dieser Stelle gelogen :-)

So, muss mich jetzt betrinken, denn 27 wird man ja auch nicht alle Tage, nech :-D

Ich stell mal ein#fest mit #glas #glas und einen #tasse zum #torte hin...

Beitrag von malwiederich 26.04.11 - 11:55 Uhr

Ach du Schusselchen, laut VK biste nu abba 29#rofl.

Beitrag von nijinsky 26.04.11 - 12:03 Uhr

Hmmm...
beim pompadil bin ich 44 .... kann ja gar nicht sein!
:-[

Beitrag von malwiederich 26.04.11 - 12:14 Uhr

Näää! Um Himmels Willen, niemals nicht! So alt wird doch kein Schwein.

Beitrag von pompadil 26.04.11 - 12:43 Uhr

Da isser wieder, aber das mit dem Geburtsdatum ist bestimmt doch gelogen... #schein

Beitrag von malwiederich 26.04.11 - 12:56 Uhr

Muss ja gelogen sein, du siehst nur einen Tag älter wie 43 aus, echt jetzt!

Beitrag von frank.zappa 26.04.11 - 19:08 Uhr

Erzählst du das nicht meinem Spiegel?
Aus dem schaute mich heute morgen ein seltsamer Fremder an.
Ich hab ihm dann die Zähne geputzt und ihn rasiert :-)

Beitrag von malwiederich 26.04.11 - 23:10 Uhr

getrost gelassen sehen. Andere in diesem biblischen Alter nehmen Morgens ihre Zähne aussem Glas, weiste?
Haste schön gefeiert?
Gibbet noch nen Absacker?
liebguck

Beitrag von agostea 26.04.11 - 12:36 Uhr

Auch von mir an dieser Stelle, einen lieben Geburtstagsgruss....gelle?

#winke

Gruss
agostea