Babywalz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sueann 26.04.11 - 08:58 Uhr

Hat von euch schon mal jemand über Babywalz ein Kinderzimmer bestellt?
Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr gemacht?


LG
sueann

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.11 - 09:07 Uhr

Kinderzimmer zwar nicht , aber öfter mal kleinkram für meine Maus.

Liefert zumind. da recht fix und zuverlässig :)

Beitrag von sueann 26.04.11 - 09:24 Uhr

Ich danke für Deine Antwort.

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo


also bestellt ja, wird erst nächste Woche geliefert! Also einen Erfahrungsbericht kann ich dir nicht schreiben.
Wir haben das Sparset Florian bestellt, weil wir kein Platz für nen komplettes Zimmer haben. Wickelkomode kommt ins Bad und da Bett ins Schlafzimmer! Denn das Zimmer was das Kinderzimmer werden soll liegt im Dachgeschoss und hat einen Einbaukleiderschrank, also brauchen wir kein extra Schrank.

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babymoebel/Kinderzimmer-Sets/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/384/ordernumber/Sparset%20Florian/product/1836152/L/0/Produktdetail.a833.0.html





LG Mandy mit Freddi 23+5

Beitrag von sueann 26.04.11 - 09:25 Uhr

Ich danke Dir für Deinen Antwort ... werd wahrscheinlich wohl anrufen müssen und fragen, wie lange es geht. Sind nämlich mom noch am renovieren und ich will das Bettchen gleich aufstellen, damit ich reklamieren kann bevor ich denen das Geld überweise.

LG
sueann

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 09:38 Uhr

Also wir haben es bestellt mit Wunschtermin und bezahlung auf Rechnung, also erst Ware dann bezahlen.

Beitrag von brine87 26.04.11 - 10:53 Uhr

ich warte auch aufn anruf habe da ne wickelkommode bestellt

die sagten 8-10tage lieferzeit okay es war ostern dazwischen


lg

Beitrag von katha123 26.04.11 - 10:56 Uhr

Ja wir, den Schrank von Herlag "Anna". Sie wollten eine Anzahlung von 200 € haben (bei Kaufpreis 670 €), nach der Überweisung dauerte es dann noch ca. 4 Wochen bis zur Lieferung. Alles in allem etwas umständlich, weil sie das mit der Anzahlung nicht direkt geschrieben haben, sondern erst eine Info kam, dass sie um tel. Rückruf bitten.
Der Schrank ist aber schön.
lg katha

Beitrag von neidi 26.04.11 - 11:59 Uhr

Wir haben vor 2,5 Jahren das Babyzimmer "Dreamworld 2" bei babywalz bestellt und sind sehr zufrieden damit.

Zwei Teile wurden bei der Lieferung beschädigt und nach einem Anruf bei babywalz ohne Probleme ausgetauscht.

LG

Beitrag von kw82 26.04.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

wir haben das Kinderzimmer Set "Maike" und ein zusätzliches Bett "Maike", direkt im Babywalz Laden bestellt. Mussten eine Anzahlung machen. Es lief bei uns alles Problemlos!!!

Beitrag von derhimmelmusswarten 26.04.11 - 13:53 Uhr

Habe schon öfter da bestellt. U. a. ein Kinderbett. Schnelle Lieferung, guter Service. Kann man empfehlen.