Ab heute ein UFU :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety93 26.04.11 - 09:00 Uhr

Hallo #winke

ab heute habe ich noch 49 tage bis zum errechneten ET

wie gehts es euch anderen UFU ??

wie gehts es euch juni´s

mir gehts ganz gut :-)


lg sweety93 + boy inside -49 #verliebt

Beitrag von beat81 26.04.11 - 09:09 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch eine Junimama und kann es kaum noch abwarten. Ich habe noch 39 Tage und von mir aus kann er sich demnächst auf den Weg machen. Heute werde ich noch das Beistellbettchen aufbauen und den Rest der Wohnung auf Hochglanz polieren.

LG beat