Mein ZB - Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arunarima 26.04.11 - 09:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben, war/bin eigentlich überzeugt, dass mein ES schon war (ZS, Tempi, Mittelschmerz), habe Bienchen gesetzt :-p und jetzt geht die Temperatur schon (krass) runter. Was ist Eure Meinung dazu? Finde ich irgendwie komisch.

Liebe Grüße, arunarima#sonne


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941161/580930

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:12 Uhr

also das kann auch einfach nur ein Östrgenabsacker sein,wenn Tempi wieder rauf geht,kann trotzdem dein ES dort gewesen sein,wo du ihn vermutest.

LG
diana