Bienchen zu spät???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 26.04.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Sagt mal, was meint ihr?
Ist das bienchen zu spät los geflogen?

Mein Ovu war aber am ZT 16 auch noch positiv... #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/580320

Vielen Dank für eure Meinung!

LG #winke

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:10 Uhr

Das eine Bienchen sitzt doch perfekt.

LG
Diana

Beitrag von schne82 26.04.11 - 10:24 Uhr

hm also ich weiß nicht, ich finde nicht, dass es perfekt sitzt, aber vielleicht hast du Glück - die Hoffnung stirbt zuletzt :-)