Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 26.04.11 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940397/580352 was sagen die profis;-)
lg perona

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:14 Uhr

Sieht bis jetzt gut aus, aber wirst erst an NMT merken ob die Mens ausbleibt oder nicht.

Drück dir die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 09:52 Uhr

Für so unterschiedliche Messzeiten sieht es echt gut aus! Jetzt musst du wohl "einfach" abwarten!!

Viel Geduld

Beitrag von perona 26.04.11 - 13:02 Uhr

hallo liegt an meinem schichtdienst aber die schlafenszeit ist immer gleich.
lg perona