würdet ihr noch mal gehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 26.04.11 - 09:10 Uhr

war am samstag morgen in der kinderklinik in datteln da mein süsser so starken husten hatte habe dann hedelix verschrieben bekommen

so am sonntag morgen hat er dann zu ersten mal das mittel bekommen

ist auch jetzt schon viel viel besser geworden

jetzt zu meiner frage soll ich nochmal zum kia oder nicht

Beitrag von lilly7686 26.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo!

Wenn es doch besser wird, warum willst du nochmal zum Arzt?
Sollte es schlechter werden, oder gleich bleiben, dann schau nochmal zum Kia. Aber sonst würd ich nicht nochmal hingehen.

Lg