Die namen stehen nun fest

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brine87 26.04.11 - 09:12 Uhr

wir haben uns jetzt geeinigt
da wir immer noch nicht wissen was es wird weil der kleine wurm es uns auch nicht zeigen will haben wir jetzt nen jungen und mädchen namen ausgesucht

beim junge wird er Raphael heissen

und beim mädchen Laureen

euere meinung dazu ????


lg brine 23 ssw

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo



schöne Namen. Raphael stand auch auf unserer Liste, nur von nem Bekannten der Sohn heißt so also fällt der für mich weg.

Laureen naja ist nicht so mein Geschmack, aber es ist okay! Euch muss der Name ja gefallen.






LG Mandy mit Freddi 23+5

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:37 Uhr

Schöne Namen,

Raphael hatten wir auch in der engeren Auswahl, aber es ist eine Mia geworden...

LG
Diana

Beitrag von novemberschnecke 26.04.11 - 09:40 Uhr

Raphael finde ich ganz nett, Laureen eher nicht.
Aber egal, euch muss er taugen :-)

Beitrag von mamimona 26.04.11 - 10:02 Uhr

schöööön

bei uns wirds ne MIRA oder ein BEN

der grosse bruder heisst NOAH#verliebt

Beitrag von jessicamita 26.04.11 - 12:50 Uhr

also ich finde laureen klasse! ein schöner name für ein kleines mädchen und erst recht für eine frau! top! ;-)

Beitrag von haseundmaus 26.04.11 - 13:53 Uhr

Hallo!

Find ich gut!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von zaubertroll1972 26.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

mir gefallen die Namen nicht.
Müssen sie auch nicht...aber Du hast ja gefragt :-)

LG Z.