yu huuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 26.04.11 - 09:14 Uhr

hallo , ich habe heute mit einem CB DIgital getestet der hat SCHWANGER 1-2 wochen angezeigt also 3-4 wochen , wann müsste denn dann mein es gewesen sein , laut kalender am 15.04 also ZT15 aber dann hätte ich ja nicht vor zwei tagen schon mit nem 25er positiv getestet ?? oder ?

gaz liebe grüße von yvi mit #stern im #herzlich und #ei

Beitrag von le-berlin 26.04.11 - 09:19 Uhr

#herzlichen glückwunsch:-):-) und eine schöne #schwangerschaft

Beitrag von bienie 26.04.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Doch das geht, habe am Donnerstag mit Mittagsurin bei ES+10 mit dem CB Digital mit WB pos. getestet. Der reagiert wohl doch früher als manch anderer 25er!!

LG

Sabrina

Beitrag von yvi2111 26.04.11 - 09:40 Uhr

ok gut zu wissen , habe erst heute mit dem digi getestet und vor zwei tagen mit nem testamed , aber der scheint ja dann auch eher anzuschlagen .

dir auch herzlichen glückwunsch , das sind doch mal schöne ostern ;)

Beitrag von schne82 26.04.11 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!