Heute NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 26.04.11 - 09:14 Uhr

und seit heute leichte SB... HAb ich sonst nie, aber gehe mal davon aus, dass die Mens dann nicht mehr weit ist... Och manno...

Beitrag von albaremaga 26.04.11 - 09:25 Uhr

ich habe heute/morgen auch NMT ...
bis jetzt noch keine blutung. aber seit 2 tagen irgendwie das gefühl, dass die mens kommt (nur irgendwie anders), ein bischen kreislauf und übelkeit, pickel seit ein paar tagen und bin "trocken" #hicks
das habe ich sonst auch, wenn die "olle mens" eintrudelt.
also denke ich, dass ich dann ab heute nachmittag mit dir leiden kann #schmoll

drück dich !!!
sei nicht traurig (auch wenns schwer ist) #liebdrueck

Beitrag von lierk 26.04.11 - 09:39 Uhr

Na dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass die olle Mens nicht eintrudelt, noch ist ja nichts verloren...

Und sollte es doch passieren, dann drück ich Dich auch!!!

Beitrag von albaremaga 26.04.11 - 09:52 Uhr

danke :-)
wie sieht denn deine tempi aus ???
hast du nen ZB ??
manche hatten ja SB, sonst nix und waren dann doch schwanger !!!

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:28 Uhr

bei mir kamen letzten ZK auch erst SB,hatte das noch nie vorher nach 2Tagen keine SB mehr, nichts und dann kam die Mens.

Hoffe das es bei dir nicht so ist.... ;-)

LG
Diana