ZB und Test heute? was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistermau 26.04.11 - 09:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952262/583097

Meint ihr ich könnte heute schon mit einem 10er testen?

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:26 Uhr

würde auf jeden Fall bis NMT warten.

LG
Diana

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 09:28 Uhr

Ich würde noch bis NMT warten...bist heute ES + 10. natürlich haben da schon viele positiv getestet aber ich finde es zu früh. warte wenigstens bis ES+12 da is die chance höher.

Beitrag von jane-volta 26.04.11 - 09:31 Uhr

Ich würde auch noch bis NMT warten. Erst dann kannst du es ganz genau testen. Halte noch 4 Tage aus.

lg

Beitrag von rosa81lie 26.04.11 - 10:03 Uhr

bis nmt warten!!!

lg rosa