Suche US-Bilder bzw Outingbilder von Jung´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 26.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!#winke

Mir wurde beim letzten Mal gesagt das ich einen Jungen erwarte.#verliebt Sie hatte mir auch ein US-Bild mit gegeben! Allerdings nur vom Hoden und man sieht keinen Schniedel.#kratz

Sieht schon etwas komisch aus, aber Sie meinte es gibt keinen Zweifel. #gruebel
Leider will mein Lapi momentan keine Bilder hochladen.#schmoll

Wer hat Outing bilder in seiner VK die ich mir mal anschauen könnte?
Wäre euch dankbar. Vielleicht finde ich ja eins was ähnlich ist.#danke

Lg Tina 31.SSw#verliebt

Beitrag von kaka86 26.04.11 - 09:26 Uhr

Unseres is aus der 20.SSW und sehr eindeutig!
wurde seit dem auch schon ein paar mal bestätigt!

Viell hilft es dir ja trotzdem weiter!?

LG
Carina

Beitrag von pinklady666 26.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo

Ich hab eins aus der 23. Woche in meiner VK.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von puschel260991 26.04.11 - 09:30 Uhr

Ich hab war leider kein outingbild (obwohl es bei der FD ein suuuuuuper eindeutiges gab ;-)) da ich mich nich getraut hab zu fragen ob ich mehr als eins nehmen darf #Klatsch aber dafür einige US Bilder :)

Lg Puschel+#Baby Boy Inside 22.ssw #verliebt

Beitrag von kaffeepott 26.04.11 - 09:38 Uhr

Ich habe auch eins aus der 21.woche von einem meiner zwillinge.

Beitrag von sunnylove87 26.04.11 - 10:19 Uhr

Hey guck mal in meine VK ein eindeutigeres gibts nicht..:)