Hofft noch jemand auf ein Geschenk vom Osterhasen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chriger80 26.04.11 - 09:16 Uhr

Hallo miteinander!

Mich würde mal interessieren, ob noch jemand am vergangenen Ostersonntag seinen Eisprung hatte? Mein NMT ist der 8. Mai. Da weiß ich dann, ob der Osterhase mir Glück gebracht hat.

Wer hibbelt mit mir mit und wer hofft ebenfalls auf das Glück der Ostertage? :-D

Schöne und sonnige Grüße
Chrissie

Beitrag von silke-b-g 26.04.11 - 09:19 Uhr



Huhu!

Ich habe am 07.05 NMT #winke

Ich hibbel gerne mit dir :-)

Bin heute bei ES+2 #verliebt

Hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat #klee #herzlich

LG

Beitrag von chriger80 26.04.11 - 09:23 Uhr

Hey Silke!

Na, das hört sich doch super an. Da bin ich aber mal gespannt, ob der Osterhase uns Glück bringt. :-) Hibbelst du denn schon lange?

Beitrag von silke-b-g 26.04.11 - 09:26 Uhr



Ich hibbel jetzt im 7. ÜZ

Drum wäre es schön wenn es diesmal geklappt hätte #verliebt

Bienchen sind gut gesetzt aber man weiß ja nie!? #zitter

Wie lange hibbelst Du schon?

LG

PS: Drücke uns Allen die Daumen #pro #klee

Beitrag von chriger80 26.04.11 - 09:30 Uhr

Ich bin noch recht frisch unterwegs. Bin gerade mal im zweiten ÜZ, allerdings gleich schon mit dem Clearblue Feritlitätsmonitor. So weiß ich auch ganz genau wann der ES ist. :-)

Bei dir stehen die Chancen ja ganz gut, wenn du schon im 7. ÜZ bist. Wie berechnest du dir deinen ES? Per Temperaturmetode?

LG

PS: Ich drück nicht nur die Daumen, drück gleich alle Finger! ;-)

Beitrag von silke-b-g 26.04.11 - 09:34 Uhr



Seit den letzten beiden Zyklen benutze ich Ovus.

Und dazu der Urbia ES-Kalender.

Seit Samstag trinke ich auch fleißig meinen Babywunschtee #verliebt

Naja ob ich so gute Voraussetzungen habe, sei mal dahin gestellt.

Schön wäre es!!!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! :-D

Unternimmst Du sonst noch etwas?

LG

Beitrag von chriger80 26.04.11 - 09:38 Uhr

Ja, ich hab auch den Tee zu Hause, doch mir schmeckt er überhaupt nicht. Zudem hab ich einen echt regelmäßigen Zyklus. Es heißt, dass wenn man den Tee trinkt sich der Zyklus verschieben kann und das möchte ich dann doch vermeiden. Scheint ja doch alles bei mir zu stimmen. Zumindest bis jetzt. Ist dein Zyklus regelmäßig? Schmeckt dir der Tee? Nimmst du auch Folsäuretabletten? Ich nehme täglich Folioforte. Muss ja fast sein. :-)

LG

Beitrag von silke-b-g 26.04.11 - 09:43 Uhr



Mir schmeckt der Tee richtig gut! #pro

Ich habe regelmäßige Zyklen von 27 Tagen.

Trinke den Tee nur zur Unterstützung und dass er bei der Einnistung hilft.

Es gibt ja soviele unterschiedliche Tees....

Bei mir ist auch alles in Ordnung :-) hab auch schon einen 3 jährigen Sohn #verliebt

Da bin ich viel schneller schwanger geworden

Beitrag von aspa 26.04.11 - 09:21 Uhr

Ich hatte laut Urbia-Eisprungkalendar auch am Ostersonntag mein Eisprung.. Mens müsste nächste Woche Donnerstag/Freitag kommen. Bin gespannt. :)

Beitrag von chriger80 26.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo Aspa!

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen. Vielleicht hat's ja geklappt. Wäre bestimmt ganz witzig, wenn du deinem Kind irgendwann einmal erzählen könntest das es zu Ostern gezeugt wurde. ;-)

Drück dir die Daumen und natürlich auch den Anderen!

Beitrag von sommerpica 26.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo... ja wenn ich einen es hatte dann ostersonntag oder ostermontag... war heut beim fa zur follikelschau und es war nix mehr zu sehen#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/581776

lieben gruss vonna pica#winke

Beitrag von bloomi 26.04.11 - 09:23 Uhr

Huhu,

also ich hatte laut ZB meinen Eisprung am Ostersamstag :-)

Wünsche uns allen ganz viel Glück #klee

LG Bloomi

Beitrag von chriger80 26.04.11 - 09:27 Uhr

Hi Bloomi!

Na, dann heißt es auch für dich nur noch warten und hoffen. Und, brav gekuschelt und die Zeit genossen? Besser hätte der Eisprung ja gar nicht fallen können. :-)

LG

Beitrag von bloomi 26.04.11 - 09:30 Uhr

Hallo Chringer,

leider konnten wir das Osterwochenende nicht ganz ausnutzen, aber ich hoffe mal, das das eine Bienchen reicht was wir 2 Tage vorher gesezt haben.

Wie heisst es doch so schön : unverhofft - kommt oft. :-)

Mal sehen wer von uns allen einen positiven Test in den Händen halten wird.

Viel Glück uns allen

Beitrag von chriger80 26.04.11 - 09:35 Uhr

Ich frag mich schon was ihr alle am Osterwochenende gemacht habt, wenn es sich nicht ausging. ;-) Tztzt... Musstest du arbeiten?

Aber mit deinem Zitat hast du recht! Bin echt schon gespannt!

Auf jeden Fall GOOD LUCK! #huepf

Beitrag von novemberschnecke 26.04.11 - 09:26 Uhr

Huhu,

ja, ich hatte höchstwahrscheinlich auch am WE meinen Eisprung.
NMT am 07.05.
Mal sehen, ob sich was getan hat.
Wie haben allerdings nicht sehr viel Ostersex gehabt ;-)

Na, wer weiß.

Viel Erfolg!

Beitrag von chriger80 26.04.11 - 09:33 Uhr

Hey Novemberschnecke!

Schön das du dich uns anschließt. Musst uns auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Bin gespannt, ob jemand von uns eine positive Nachricht kundtun kann. #verliebt

Noch besser wäre natürlich, wenn wir alle schwanger wären und der Osterhase dieses Mal ganz fleißig war.

Warum hast du nicht viel gekuschelt? War's zu stressig? Musstest du arbeiten?

Drück dir dennoch die Daumen! Oft klappt es gerade dann wenn man es nicht glaubt!

LG

Beitrag von novemberschnecke 26.04.11 - 10:30 Uhr

Ja, das stimmt, bei unserer Tochter hätten wir auch nicht gedacht, dass es geklappt hat und das Ergebnis ist jetzt 2,5 ;-)
Naja, mein Mann hat viel um die Ohren und wir schlafen dann beide oft vor der Glotze ein bevor was passieren kann ;-)
Und tagsüber ist ja dann unser kleines Monster aktiv :-D
Schauen wir mal...
Ich drück euch auch die Daumen!

Beitrag von querkopf 26.04.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen zusammen#tasse!!

Ich hatte meinen ES wohl am Ostersamstag oder -sonntag.
Schauen wir mal......
Mühe haben wir uns zumindest gegeben :-p

Ich wünsche allen das dieses Ostern in bleibender Erinnerung bleibt!!!

Liebe Grüße

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 10:06 Uhr

Ich habe laut Fruchtbarkeitsrechner am Oster/Karsamstag meinen Eisprung (hoffe der hat richtig berechnet). Schau ma mal obs geklappt hat ;-)

Beitrag von chriger80 26.04.11 - 10:08 Uhr

Und wieder jemand mehr. Echt interessant! Unbedingt bescheid sagen ob's geklappt hat. :-)

Beitrag von silke-b-g 26.04.11 - 10:11 Uhr



Wir wollen einfach mal alle ganz fest daran glauben #pro

Schkießlich müßen wir ja auch mal #klee haben und für unsre Mühen belohnt werden :-D

Ich werde mich melden wenns jemanden interessiert.

Egal ob ein positives oder ein negtives Ergebnis besteht.

LG an Alle

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 10:43 Uhr

Ich hoffe doch ;-)

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 10:16 Uhr

hey,

JA Hier ich!! :D NMT 08.05 :DD

Beitrag von chriger80 26.04.11 - 10:22 Uhr

Haha... Dann dürfen wir uns vielleicht gemeinsam auf eine positive Nachricht freuen. :-) Jetzt heißt es noch zwei Wochen warten. Übst du schon lange?

LG

  • 1
  • 2