Maikäfer - wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 26.04.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

super - 38. Woche und jetzt klemmt mir der Kleine die Nerven ab. In der Linken leiste schon seit 2 Wochen - und seit gestern auch noch hinten.

Nicht mal Magnesium und Schmerztablette hilft. Morgen kann ich erst zur Krankengymnastik. Wird heute ein langer Tag - um 10 bei Hebamme - mal gucken wie es sonst so aussieht.

Sunnygirl

Beitrag von herzkrank 26.04.11 - 09:25 Uhr

Mein Beileid!
Bis auf die Senkwehen am Abend könnte ich Bäume ausreißen ! #huepf

Am 9.5. wird unser Zwerg dann geholt und bisher läuft alles nach Planung.. (BISHER) ;-)

HK + #ei 37. SSW

Beitrag von sunnygirl1978 26.04.11 - 09:33 Uhr

Hallo,

warum wird dein Kleiner geholt?

Beitrag von herzkrank 26.04.11 - 09:35 Uhr

Ich bekomme einen geplanten Kaiserschnitt. Mein Becken ist zu eng :/

Beitrag von lunes 26.04.11 - 09:53 Uhr

war bei mir auch so...nur ist das schon 3 jahre her...mein sohn wurde auch am 9.5. geholt....wuensch dir alles gute!

lg annika 38ssw

Beitrag von 1stern1984 26.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo zusammen ,
uns geht es auch super bis auf etwas Schlafmangel und Senkwehen.....:-)
aber würde amliebsten unseren Knopf schon in den armen halten #verliebt

wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit #winke #winke

Liebe Grüße Mandy mit Niclas und Lucas noch im Bauch#huepf

Beitrag von lunes 26.04.11 - 09:57 Uhr

mir gehts besch....eiden...und das sanft ausgedrueckt.

senkwehen habe ich vor 2 wochen extrem gehabt seit dem ist ruhe...aber wenn der bauch noch weiter rutscht dann trage ich ihn auf popo hoehe...also ist schon zimlich weit unten aber noch alles bomben zu ... laut fa.

leide leider an einer schwangerschaftsdermatose 2ten grades und esist kaum auszuhalten...vorallem wenn man zur ruhe kommt faegnt es an zu jucken als sei man in ein feld brennessel gefallen.

aber sinst gehts mir gut....

lg annika 38ssw

Beitrag von 30052009 26.04.11 - 10:12 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wieso hat hier jede Senkwehen ausser mir #kratz? Oder merke ich die einfach nicht. Bin ab morgen in der 39. SSW und freue mich schon riesig auf die Kleine. Eigentlich geht es mir auch noch super, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das es in nächster Zeit losgeht. Aber warten wir mal ab.

LG
Nicole ab morgen 39. SSW mit Babygirl inside

Beitrag von 19021982 26.04.11 - 10:22 Uhr

Hi,

beim ersten, (ist es bei doch oder?)spürt man die Dinger nicht so sehr............ist jedenfalls meine Erfahrung.

Mir geht es mittlerweile auch eher bescheiden als gut. Aber ich raff mich jetzt mal zam und räum ein bisschen auf.

LG

Simone heute 38+0

Beitrag von san-pepelona 26.04.11 - 11:12 Uhr

Hallöle,

bin jetzt 38+5 und soweit gehts mir ganz gut. Ab und an Senkwehen (die nich immer angenehm sind) und ich kann nachts kaum liegen,aber sonst gehts mir bombig :-D und hoffe das es bald los geht.

Lg + noch eine schöne Kugelzeit :-)
San-Pepelona + Krümelchen ET-9 #sonne