< MORGEN>

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilja84 26.04.11 - 09:19 Uhr

Morgen Mädels :))

Ich bin so aufgeregt ...Morgen ist mein nächster FÄ Termin... dann sehe ich unseren kleinen SCHATZ wieder :-D#herzlich ..ich hoffe das alles in ordnung ist und wir am Donnerstag in die FERIEN können !!!!!!

So meine lieben euch alles #klee.... ich werde euch Morgen berichten wenn ich nicht im stress bin #schwitz !!!!!

#winke



Beitrag von novi-w-1987 26.04.11 - 09:30 Uhr

Guten Morgen!

Dann schon mal ganz viel Spaß morgen :-)

Ist bestimmt alles in Ordnung! Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen :-)

Und danach viel Spaß und viel Erholung im Urlaub!!

Schönen und sonnigen Tag wünscht

Jenny