Persona und fruchtbare Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 26.04.11 - 09:20 Uhr

Morgen Mädels!

Habe mal eine Frage.
Benutze ja nun seit 3 Monaten den Persona, aber er hat noch nie richtig den zweiten Strich kräftiger angezeigt.
Kann es sein das ich da nie einen ES habe. ZB zeigte ihn mir immer an.

LG Lisa#winke

Beitrag von technotubbie1981 26.04.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

der Persona zeigt dann sicher auch kein Ei Symbol bei dir an oder???

Also bei mir war es die letzten Zyklen so dass er die Testlinie schon fetter angezeigt hat als die Kontrolllinie und dann auch das Ei Symbol kam.

Diesen Monat ist es auch etwas anders.
Vorgestern war TL schwächer als KL, gestern waren sie beide gleich stark und heute wieder TL schwächer als KL.
Aber er hat mir gestern auch kein Ei Symbol angezeigt! :-(
Vielleicht liegt es auch daran dass es der erste Zyklus nach meinem natürlichen Abgang ist.

Ich warte jetzt auch was die Tempi die Kommenden Tage macht, aber vom Gefühl her denke ich schon dass ein ES da war.

Denke auch dass du dann ES hattest wenn die Tempi dann schön hoch geht, denn wenn Striche gleich stark sind muss ja was da gewesen sein.

LG Steffi

Beitrag von rali2008 26.04.11 - 09:42 Uhr

Bei mir hat der Persona die ganzen 3 Monate keine Ei Symbol angezeigt :-(.

Beitrag von technotubbie1981 26.04.11 - 10:26 Uhr

Hab mir gerade deine Kurve angeschaut die du noch in deiner VK hast.
Also von der Tempi sieht das ja schon sehr stark nach ES aus.
Aber blöd ist es natürlich schon, dass kein Ei Symbol angezeigt wird. Das verunsichert einen natürlich.
Also ES kann man auf jeden Fall trotzdem haben auch wenn Persona den nicht anzeigt!
Fragt sich jetzt halt nur ob das dann ein "vollwertiger" ES war weil das LH ja anscheinend zu niedrig ist.
Aber ich hab keine Ahnung. Frag doch am besten mal bei deinem FA.