Mein Zyklusblatt HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 26.04.11 - 09:23 Uhr

Ich drehe hier echt durch mit diesem doofen Blatt.

Ich WILL jetzt endlich meine Balken, aber meine Tempi steigt einfach nicht...

Bin mir sehr sehr sicher, dass mein ES wie eingetragen war...

Das nervt mich so, ich mach mich noch ganz verrückt mit diesem ZB...


Wenn man jetzt nach dem eingetragenem ES geht, welche ES+ bin ich denn jetzt ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/580589

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 09:24 Uhr

Misst du denn immer zur selben zeit??? und wo misst du?

Beitrag von smettie 26.04.11 - 09:58 Uhr

Vaginal und immer um die selbe Zeit. Ich verstehe auch nicht, warum diese Kurve so komisch ist..

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 09:48 Uhr

Ich glaube es bringt nichts, musst einfach noch ein paar Tage warten. Misst du denn richtig (gleiche Zeit, nach dem Piep weiter)?

LG

Beitrag von smettie 26.04.11 - 09:59 Uhr

Ja ich messe richtig. Verstehe das alles auch nicht, die letze Kurve sah so gut aus.

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 10:06 Uhr

Mh, ist natürlich ärgerlich ... warte einfach mal noch ein paar Tage, vielleicht kommt der Tempi-Anstieg ja noch, ich weiß, warten ist doof, aber es hilft wohl nichts ....