Heute erster Termin beim FA!! Bitte mal lesen!! Danke!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 26.04.11 - 09:29 Uhr

Hallo Zusammen,

habe ja schon am Donnerstag bei ES+10 pos. getestet!! Da ich ja schon 1 FG und 2 ELSS :-(hatte, wovon die letzte im Januar mit einer Not OP endete, soll ich heute schon beim FA vorbei kommen, da diese SS von Anfang an beobachtet werden muss #zitter!!

Kann mir vielleicht jemand sagen, was der FA dann so früh machen kann. Denke doch mehr als regelmäßig Blutabnehmen um den HCG Wert zu prüfen kann er jetzt noch nicht oder??!!!

Wäre nämlich jetzt erst bei 4+1!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von johannab. 26.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo Du, erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch.

Er wir sicherlich auch schon mit dem Ultraschall nach schauen, da wird man aber vermutlich nur eine leer Fruchthöhle sehen und eine gut aufgebaute Schleimhaut. Sei also nicht enttäuscht oder beunruhigt, dass man noch nicht mehr sehen kann, das ist ganz normal.

Wünsche Dir alles Gute!!!
#winke


Beitrag von janimausi 26.04.11 - 09:39 Uhr

Ultraschall wird er machen, um zu sehen ob die Schleimhaut auch so aufgebaut ist, wie sie sein sollte und Blut abnehmen.
Denke das wird sich dann so einspielen...

Sehen wirst du heute noch gar nix...
Außer eben die aufgebaute Schleimhaut...

LG