Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 26.04.11 - 09:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/579256. Sieht nach mens aus oder :-( hätte sie gestern bekommen solln da ich normal ein ziklus von 26 Tagen habe und normal sinkt meine Tempi bis zu 36,5 an denn Tag wo die mens kommt, meint ihr ich kann noch hoffen?

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:34 Uhr

Könnte Mens bedeuten wenn sie weiter sinkt, das wirst in den nächsten Tagen merken.
Könnte aber auch wieder hoch gehen......

Lg
Diana