Heute Feindiagnostik u. mir gehts total Sch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 26.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo Mädels #winke

ich habe heute die Feindiagnostik,bin schon total nervös u. aufgeregt was da alles gemacht wird u. was passiert heute Nacht :-( meine Niere dreht total frei u. tut höllisch weh,hab ich nur mit nem Heizkissen in den Griff
bekommen u. heut morgen nehm ich ne Paracetamol u. dann passiert mir das wasich die letzten 22 SSW nicht einmal hatte, ich umarme meine Kloschüssel #zitter ,naja mal schaun wie es mir nachher so geht.

Drückt mir die Daumen das alles gut geht heute !

#herzlich Flummy mit #baby 22 SSW #sonne

Beitrag von 111kerstin123 26.04.11 - 09:41 Uhr

huhu du arme


ich habe auch am 24.4 das erste ml in der ganzen ss gekotz....wahrscheinlich überanstrengt und dann war mir lecht übel und ich dachte,ich bekomm sodbrenn.trink ein glas milch und konnte grad auf die kloschüssel...wääää.lass das mit den nieren mal kontrollieren....

Beitrag von flummy00 26.04.11 - 09:47 Uhr

ich hab nen Nierenstein u. nächste Woche Freitag Termin beim Urologen zur
Kontrolle, wenns nicht besser wird muss ich halt früher hin,aber ärgerlich ist das schon,ich hatte gehofft die #schwangerschaft ohne Probleme mit der Niere zu überstehen.

#herzlich Flummy mit #baby 22 SSW #sonne