Welche Spiele für fast 3 jährigen-??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von adige 26.04.11 - 09:38 Uhr

Hallo zusammen,

könnt ihr mir Empfehlungen und/oder Erfahrungen geben, welches Spielzeug ihr für fast 3 jährige habt und diese auch bei den Kids gut ankommt?
mit Lerneffekt, motorischen Übungsmöglichkeiten etc.
bei der riesigen Sortimentsauswahl tue ich mich im Geschäft so schwer und weiss nicht, was nun wirklich auch Sinn macht.
Mein Kleiner puzzelt so gerne und wir haben ne Menge davon zuhause, autos, holzeisenbahn,bücher haben wir auch...

Wäre super wenn ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt...

danke und grüsse

Beitrag von -zitronensorbet- 26.04.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

mein Kleiner liebt:

-Haba Obstgarten
-Mein Apfelbaum
-Kunterbunt (wie Quips)
-Lotti Karotti
-Kroko Doc
-Meine 4 ersten Spiele.

Haben noch einige mehr, aber die mag er zur Zeit besonders.

Gruß

Beitrag von adige 26.04.11 - 14:16 Uhr

vielen Dank...ich habe mir eben "meine 4 ersten Spiele" bestellt.
SCHÖNE GRÜSSE

Beitrag von -zitronensorbet- 26.04.11 - 16:26 Uhr

UI schön, da wird dein (und auch du :-p) sicher viel Spaß haben.
Was hier auch noch der Renner ist, ist Elefun.

LG