clearblue sagt auch "SCHWANGER"!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu280610 26.04.11 - 09:40 Uhr

jetzt kann ich mich auch freuen, denn den onesteps habe ich irgendwie nicht so richtig vertraut....habe mir heute nen clearblue gekauft und der hat irekt schwanger gezeigt....und das war nicht mal morgenpipi!

dann wrede ich mir jetzt mal n termin bei meiner FA geben lassen und wenn die mir die chwangerschaft bestätigt, dann schicke ich euch ganz viele viren ;-P!

lg
nadine, die sich freut und johann (8 1/2 monate), der wohl bald ein geschwisterchen bekommt!!!!!!

Beitrag von brine87 26.04.11 - 09:43 Uhr

ja dann bist du auch SCHWANGER

glückwunsch jetzt kommen ja schon die januar babys

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Da kommt ja dann einiges auf euch zu, meine Maus war gerade mal 7,5mon (korr 5,5mon) als ich wieder SS war, jetzt sind sie 15mon auseinander...

LG
Diana

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 10:01 Uhr

Glückwunsch auch von mir!! ;-)

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#huepf

Ich darf heute Mittag zum FA und mal sehen, wieso meine Mens ausbleibt.#zitter Wollte mir dieses Mal nen Test sparen.#hicks

Schöne SS!#klee