Was kann das sein?Hilfe dringend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 26.04.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Liege gerade auf der Coach und mache NICHTS....sooooooo mit einmal bekomme ich schlecht luft mir wird total warm und merke überall meinen puls schlagen....was kann das sein?

ich weiß ihr seit keine ärzte aber vielleicht hatte des schon mal jemand

Beitrag von fraeulein-pueh 26.04.11 - 09:45 Uhr

Hmn... ein kleiner Panikanfall?

Beitrag von herzkrank 26.04.11 - 09:45 Uhr

In der Schwangerschaft normal ;-)
Hitzewallungen.
Das vergeht wieder! Mach Dich nicht verrückt *hihi*

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 09:48 Uhr

haste auch schwindel dabei???

könnte das vena cava syndrom sein. Kommt in der ssw in rückenlage oder wenn auf der rechten seite liegst vor. Kann zumindest. denn dein krümelchen kann dir da mal die hohlvene abdrücken und so kanns dazu kommen :-) hoff ich konnt dir helfen. is also nix schlimmes, einfach anders hinlegen :-)

Beitrag von nici20285 26.04.11 - 09:50 Uhr

ja schwindel ist auch dabei und so nen zitern.... hab mich jetzt mal anders hingelegt mal sehen ob es besser wird ..... macht einen richtig angst

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 09:52 Uhr

Ist aber nix schlimmes :-) dein Bauchbewohner drückt auf die vene :-) hatte das als ich auf der gyn war so oft bei schwangeren frauen :-) bin krankenschwester. sollte also in ner anderen lage besser werden :-)