McNeill De Luxe.......

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von tauchmaus01 26.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

ich möchte mal einfach schreiben was man so erleben kann, mal etwas positives.

Meine Tochter hat sich den McNeill Deluxe Princess ausgesucht und nach der ersten Euphorie haben wir Falten auf dem Überschlag entdeckt.
Nach einem Anruf bei McNeill dauert es 4 Tage bis DPD den Ranzen abgeholt hat, nun bekommt er einen faltenfreien Überschlag.

Bei den Deluxe Ranzen gibt es dann noch eine Namensstickerei auf der Federmappe und diese Federmappe kam eben an....es schaut echt toll aus, richtig schön gestickt.

Der Kundenservice bei McNeill hat mich auch begeistert, ich habe eben da angerufen und nachgefragt wie lange wir auf den Ranzen warten müßen und die Frau am Telefon war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

Man kann also durchaus auch mal einen Grund zum Lob haben......ich würde wieder McNeill kaufen....ist ja schon unser zweiter Ranzen dieser Firma.

Und ich bin froh dass die Schulranzenfrage vorbei ist........

Mona#winke

Beitrag von maischnuppe 27.04.11 - 08:16 Uhr

Unser Mc Neill hat uns jetzt durch die ganze Grundschulzeit begleitet und wird im Sommer ausrangiert...und für sein Alter sieht er echt noch gut aus!