Wo merkt ihr das Baby??18.SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 26.04.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich hab da mal ne Frage,

und zwar merke ich mein Zwergi schon recht lange,aber nur zaghaft!!

Nun ist es so das ich es immer öfters sehr tief unten spüre,es zuckt so doll das ich regelrecht erschrecke und denke es fällt gleich unten raus:-p

Ist das normal das es so weit unten sitzt??Am Schambein merk ich es meistens!!

LG Anne

Beitrag von mamimona 26.04.11 - 09:52 Uhr

tritt wahrscheinlich mit den füsschen nach unten.

Beitrag von pfutschl 26.04.11 - 09:53 Uhr

.... hallöleeeee.......


ich spür mein muggi leider immer noch nicht.... ich weiss gar nicht wo ich das spüren sollte...
wird wohl noch bissi dauern....

Beitrag von anne2112.86 26.04.11 - 09:55 Uhr

Hey,

wie geht es dir??

Jaaaa beim ersten Kind ist es schwer einzuschätzen was nun Darm und was Baby ist;-)

Meinen Sohn hab ich erst in der 23.SSW gemerkt,hatte aber auch ne Vorderwandplazenta!!

Wie gesagt ich merk es seeehr weit unten,und besonders wenn ich auf der Seite liege!!

GLG Anne

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 09:55 Uhr

Hallo



also zu dem Zeitpunkt habe ich es auch so weit unten gespürt, aber auch nur weil der Herr immer in BEL sitzt und demnach immer nach "unten" tritt. Aber manchmal wenn ich eine weile geegen habe und mich dann umdrehe dann dreht er sich und tritt auf der rechten Seite raus!

Probier es mal mit dem liegen in verschiedenen Positionen und du wirst merken das dein Baby sich dreht und vielleicht merkst du dann auch die Tritte auf der Seite.

Alles Gute weiterhin!





LG Mandy mit Freddi 23+5

Beitrag von anne2112.86 26.04.11 - 09:56 Uhr

Danke dir,

ja an der Seite hab ich es auch schon gemerkt!!

Lustiges Gefühl:-D

Beitrag von flummi1988 26.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo :)

Ich bin jetzt 28 SSW und spüre meinen kleinen Schatz auch manchmal so weit unten. Das kommt drauf an wie das Baby liegt. Manchmal tritt sie mir gegen den Bauchnabel und manchmal halt richtig tief nach unten und manchmal so doll gegen die Blase dass ich fast nicht mehr halten kann ^^