30+1... könnte ausrasten vor Freude!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 26.04.11 - 09:53 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelwesen,#winke

ich bin soooo glücklich! Ich bin heute bei 30+1 und damit aus der schlimmsten Phase heraus!#klee

Bei meiner letzten ss hab ich bei 25+5 nen Blasensprung gehabt (ohne Vorankündigung) und bei 25+6 entbunden :-( Leider konnte nie ein Arzt feststellen woran es gelegen hat, so dass ich bei der SS jetzt viel Angst hatte, dass es einfach wieder passiert!
#zitter
Jetzt, wo ich die 30. Woche hinter mir gelassen habe bin ich endlich entspannt und kann mich wirklich auf mein Kind freuen!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Sorry für Silopo... aber das musste mal raus!

Lg Butter-blume, die am liebsten nen #fest aufmachen würde!

Beitrag von nanunana79 26.04.11 - 09:57 Uhr

Hey,

das kann ich gut verstehen, das Du jetzt erleichtert bist.

Da drücke ich dir für den Rest der SS mal die Daumen und wünsche Dir alles Gute

LG

Beitrag von munin 26.04.11 - 10:37 Uhr

Hallo!
Kann dich gut verstehen. Bin heute 29+6 und freue mich auch auf morgen wenn endlich die 30 vorne steht. Habe seit der 23SSW einen verkürzten GMH und vorzeitige Wehen.
LG munin

Beitrag von princesska 26.04.11 - 12:00 Uhr

hi wie ist es ausgegangen mit den baby??? 26 ssw ist schon ziemlich weit hoffe ist allles gut!

Beitrag von butter-blume 26.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

es waren Zwillinge!

Beide haben stark und gut gekämpft... einer hat den Kampf gewonnen und ist heute gesund bei mir, der Andere hat ihn nach gut 2 Wochen verloren (Sepsis)! #kerze

Lg butter-blume