Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trude74 26.04.11 - 09:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952824/582876

Hallo #winke!

Bin irgendwie ein wenig deprimiert und brauche mal Rat von den erfahrenen Tempimesserinnen :-p.
Heute so ein Tempiabsturz.
Da ist die Mens ja nicht mehr weit weg, oder was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Trude

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo Trude,

also ich würde dem Absacker nicht zu viel Bedeutung beimessen, wenn deine Tempi morgen wieder steigt, ist alles offen. Wenn sie weiter unten bleibt, wohl eher nicht. Also warte einfach mal ein paar Tage ab, dann weißt du mehr! Ja, warten ist doof, aber anders geht's leider nicht ...

LG

Beitrag von trude74 26.04.11 - 10:19 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort!

Warten ist zwar nicht so meine Stärke, aber, wie Du schon schreibst, geht es wohl nicht anders....#schwitz!!!

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 10:37 Uhr

Ja, wer wartet schon gern, ne?