lust auf sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lamselor 26.04.11 - 09:59 Uhr

hej alle zusammen ,
ich habe da mal eine frage an euch .
habt ihr auch so eine schreckliche lust auf sex oder geht das nur mir so ????
ich hatte auch schon vor der schwangerschaft sehr viel lust auf sex , aber jetzt ist es noch viel mehr. kønnte locker 3 mal am tag auf meinen freund losgehen:-p
habe aber immer ein schlechtes gewissen meinem kleinen zwerg gegenuber , immer wenn ich einen orgasmus habe kann ich merken da geschieht auch was in meinem bauch . der wirt ganz hart ...
aber nur kurz.
habt ihr das auch so ??
ist es vielleicht nicht so toll wåhrend der schwangerschaft??
#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.11 - 10:01 Uhr

Rann an den Mann und viel spass :)

Das mit der Kontraktion der gebärmutter ist ganz normal :)

Beitrag von gruene-hexe 26.04.11 - 10:07 Uhr

Ja, habe ich auch so. Leider ist mein Schatz nach der Arbeit meist sehr müde und kann leider nicht so oft ich ich möchte.... Gestern meinte er doch zu mir "Schatz, findest du nicht, dass unsere Beziehung zu Sexlastig derzeit ist?" #schock "NEIN!" Das so was mal aus seinem Mund kommt #augen

Solange du keine Schmerzen und Blutungen hast und auch sonst dein Arzt dir keine Verbote wegen irgendwelchen Komplikationen erteilt hat, brauchst du dir keine Sorgen machen :-)

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von aires 26.04.11 - 10:10 Uhr

kenn ich, ich könnte auch täglich mehrmals - nur leider mein mann nicht #schmoll seit der bauch sichtlich wächst lief auch schon nichts mehr #heul also gute 15 wochen schon.... :-( ist schon sooo lange her das ich nicht mal mehr weiß, wann wir das letzte mal sex hatten #gruebel

auch wenn das jetzt doof klingt, aber ich bin heilfroh wenn die SS vorbei ist!

brauche ganz dringend wieder #sex träume ja schon vom fremdgehen #schock (sowohl von seiten meines mannes, da es für mich nicht nachvollziehbar ist wie er das so "locker" wegsteckt - sonst haben wir ja schon seeeeehr oft sex #verliebt#schein - als auch von meiner seite aus #schwitz)

LG
aires

Beitrag von lamselor 26.04.11 - 10:19 Uhr

hej und danke fur deine antwort,,
in welcher ssw bist du den??
gruss Ramona

Beitrag von aires 29.04.11 - 23:46 Uhr

mittlerweile 36.SSW es ist also ein ende in sicht :-)

LG Kora

Beitrag von julie1108 26.04.11 - 10:20 Uhr

Hi,

ich träume auch schon immer, dass mein Mann fremdgeht, da er auch nicht mehr will, seit der Bauch riesig ist. Ich brauche auch dringend mal wieder #sex, das fehlt mir richtig :-(.

LG