Stechen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine149 26.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich habe heute so ein schmerzhaftes Stechen im Unterleib, das ständige Ziehen der Bänder und so kenn ich ja, aber das Stechen ist neu.

Was kann das sein? soll ich nachmittags zum Gyn?

LG Lin 8. SSW + #baby22. Mon

Beitrag von ramona-1983 26.04.11 - 10:13 Uhr

Hi,

ich bin seit heute auch in der 8.SSW und habe auch öfters Stiche.
Eigentlich fing es bei mir so an, kein Ziehen sondern Stechen.
Wenn es wirklich schmerzhaft ist würde ich das abklären gehen, allerdings denke ich dass das ganz normal ist da sich ja gerade so einiges "umbaut" da unten! ;-)
Alles Gute!

LG,Ramona und Krabbel #ei

Beitrag von isi1709 26.04.11 - 10:57 Uhr

Hi,

ich habe auch seit ca. 3 Wochen stechende Schmerzen v.a. um die Bekcenknochen und im Leistenbereicht. Meist auch nur kurz. Mir hilft es in der Regel, wenn ich anders sitze, stehe oder liege. Meine FÄ meinte, dass das die GM ist, die sich weiter Platz schafft. Ggf. solle ich Magnesium nehmen. (300er). Wenn die Schmerzen jedoch länger andauern bzw. sehr stark sind würd ich auf jeden Fall den FA kontaktieren.

LG

Isabel
20. SSW