peinlich und gehört vielleicht nicht hier hin!!!weiß wer Rat???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traurige-schwangere 26.04.11 - 10:00 Uhr

Guten morgen,

also erstmal muß ich sagen das dies nicht mein regulärer Nick ist, möchte nicht das da irgendwie blöde dinge kommen, also nicht denken dieser nick sei ein fake!

Mein Problem ist folgendes ich bin in der 19 SSW und mein Mann bringt mich regelmäßig zum heulen, weil er meint sich nebenan an den Rechner setzen zu müssen um sich da irgendwelche nackten Frauen anzuschauen die anderen Männern gerad mit den Mund verwöhnen was er dann tut könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

An sich wäre es kein Problem, wenn ich keinen Sex wollte aber nein er will jeden Tag und bekommt es auch so gut wie jeden Tag, wenn ich keine Lust habe dann helfe ich ihm anders weiter ab und an dann auch mit dem Mund aber ich finde das nicht wirklich prickelnd und es ist ja auch nur so das ich das machen soll als gegenleistung tut er dieses nicht.

Komischerweise kommt er auch immer an Sex haben zu wollen wenn er erst neben an an dem Pc sahs, zumindest ist das meistens so.

Das ich mich darüber aufrege oder mich verletzt fühle versteht er nicht, wie schon gesagt hätten wir garkeinen Sex könnte ich es ja verstehen, aber so#heul

Stelle ich mich da an??? Weiß einfach nicht weiter

lg die traurige-schwangere+ baby-inside

Beitrag von nanunana79 26.04.11 - 10:02 Uhr

Ich denke, das gehört ganz klar nicht hierher, wenn überhaupt in Liebesleben.....

Beitrag von traurige-schwangere 26.04.11 - 10:08 Uhr

war mir nicht sicher wo es hin sollte, dachte hier weil ich schwanger bin, aber liebesleben würde auch passen, ich weiß

aber danke

Beitrag von julie1108 26.04.11 - 10:13 Uhr

Warum? Sie ist doch schwanger, also lass sie doch. Treads über Schwiegermütter und was es zum Mittag gibt, gehören hier ja auch nicht hin, aber ist doch egal.

Beitrag von johannab. 26.04.11 - 10:03 Uhr

Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!!
So was habe ich Gott sei Dank noch nie erlebt und würde ich auch nicht mit mir machen lassen.

Beitrag von angelcare-85 26.04.11 - 10:05 Uhr

Hätte eher in forum liebesleben gepasst, dort kannst du auch schwarz also anonym posten.
Ich finde deinen Mann sehr egoistisch, aber wirklich helfen kann ich dir da nicht.
ABER wenn mein Mann sowas in meinem beisein machen würde, bekäm er riesig ärger mit mir.....

Beitrag von sunshine149 26.04.11 - 10:07 Uhr

Hallöchen,

also ich würde meinen Freund glaub ich die Hölle heißn machen, wenn er so etwas bringen würde....

..aber an deiner Stelle würde ich den Spieß einfach mal umdrehen..setzt du dich doch mal vor den PC und mach es dir selbst, mal schauen wie er das findet...

LG

Beitrag von tristan-odin 26.04.11 - 10:08 Uhr

Hallo nick,

du stellst dich nicht an ich denke wenn er sich einfach nur so befriedigen würde ohne vorher an dem pc zu sitzen wäre es auch wieder was anderes . wenn ich an deiner stelle wäre dann würde ich genauso denken und fühlen wie du . was ich auch sagen kann schwanger hin oder her deine reaktion liegt auch nicht an den hormonen es wäre auch so schlimm. was soll ich dir raten ? ich weis es nicht !sorry ...

MFG Nina

Beitrag von julie1108 26.04.11 - 10:11 Uhr

Hi,

also ich kann gut verstehen, dass du da verletzt bist. Gerade jetzt, wo wir uns nicht so gut fühlen und nicht so schick, ist es schwer.

Aber sei froh, dass er dich trotzdem noch will und so attraktiv findet, dass er mit dir Sex haben will. Das er sich andere Frauen anguckt, hat nichts mit dir zu tun. Das machen Männer leider. Ich finde es auch blöd. Rede einfach mit ihm und frag ihn, ob er es nicht während dieser für dich "schwierigen" Zeit sein lassen könnte, weil es dich verletzt.

Kopf hoch, das wird schon wieder.

LG

Beitrag von monsterlein 26.04.11 - 10:18 Uhr

Das ist ja echt mal krass!!

Ich finde auf gut Deutsch, dein Mann ist ein richtiger egoistischer Arsch!

Ich würde meinem Mann was erzählen wenn er mir so käme, das geht ja gar nicht!

Es stellt sich mir auch noch die Frage, was ist den wenn das Baby da ist?
Da sollst Du ja einige Zeit auf Sex verzichten, musst Du dann in die mündliche, egal ob das Baby schreit oder Du auch mal fertig bist?

Und was macht er wenn das Kind älter ist? Steht das Kind dann neben Papi wenn er sich solche Filme am PC anschaut und seine Hand in der Hose hat??

Dein Mann scheint mir extrem unreif zu sein, ich würde meinem die Pistole auf die Brust setzen, entweder seine Filmchen oder die Familie.
Es soll ja nicht heißen das es keinen Sex mehr gibt, aber was er da abzieht ist unterste Kanone.

Ich drück Dich mal ganz fest, #liebdrueck und wünsche Dir Kraft !!!

Beitrag von sivima 26.04.11 - 11:12 Uhr

Schon immer wieder erstaunlich was sich manche Frauen gefallen lassen.

Ich schreibe es jetzt nicht nur einfach so : den hätte ich rausgesetzt,lieber allein mit Baby als mir den Typen noch dazu zu geben.

Der macht doch mit dir was er will.

Ich würde mir vorkommen als wenn er seinen Dreck bei mir abladen tut und sich woanders dran aufgeilt....pfui

Genau wie der blöde Spruch den es gibt Geschmack holt er sich woanders gegessen wird Zuhause...von wegen bei mir nicht ist ja wohl voll ekelig.

Ich habe schon seit anfang der SS keine lust mehr aus Sex und ja manchmal liegen 3-4 wochen dazwischen bis bei uns was passiert aber das ist noch lange kein Grund sich sowas anzutun.

Beitrag von nike1972 26.04.11 - 11:05 Uhr

Mannomann...da fällt mir fast nichts mehr zu ein.:-[
NEIN - du stellst dich nicht an!
Ich finde das Verhalten deines "Mannes" nicht nur super-egoistisch sondern vor allem extrem respektlos dir gegenüber.
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann glaub ich, dass da Hopfen und Malz verloren ist - wenn er dich jetzt schon nur als Mittel zum Zweck sieht und kein verständnis hat (so kommts bei mir rüber, wenn ich lese was du schreibst..) wie soll das erst werden wenn der/die kleine da ist und du einfach mal total platt bist und zu gar nix Lust hast?...
Tut mir leid, dass ich dir da keinen wirklichen Ratschlag geben kann ...war das denn auch schon vor der SS so?
LG
Nike