Brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laluna174 26.04.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich war heute bei meinem FA zum Ultraschall. Ich sollte heute 8+0 sein,
doch mehr als eine Fruchthöle und einen Dottersack war nicht zu sehen. Bei meinen beiden anderen Kindern war immer schon der Zwerg zu sehen mit Herzaktivität.
Mein Arzt meinte das sich der Eisprung verschoben haben könnte, aber so weit? Er meinte ich solle mir mal keine Sorgen machen das wird schon.
Aber müsste man nicht auch daran denken das die Schwangerschaft nicht in Takt ist?

Ich bin total verunsichert.

Wir haben als wir es erfahren haben das ich schanger bin auch über einen Abbruch nach gedacht, da meine Kleine erst 11 Monate alt ist.
Doch nun wollen wir den kleinen Zwerg und nun das.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen, bin für jeden Rat dankbar.


lg

Beitrag von johannab. 26.04.11 - 10:09 Uhr

Hallo Du, war bei mir zu dem Zeitpunkt auch nur zu sehen. Wirst sehen, bei Deinem nächsten Termin wird dann schon das Herzchen schlagen ;0)

So genau lässt sich die Woche ja in diesem Zeitpunkt noch nicht bestimmen...

Alles Gute!!