SST Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelabg 26.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

und zwar ich habe vor 3 Tagen geschrieben das ich vor 3 Tagen gaaaaanz schwach positiv getestet habe.
Hier der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3119693&pid=19755359

So und ich habe gestern Abend und heute früh wieder getestet, aber der Strich ist nicht dicker geworden...hab dann mal nen Ovu gemacht und dort ist der 2. Strich auch kaum zu sehen...#zitter

Jetzt zu meiner Frage welchen Test soll ich nehmen um morgen oder übermorgen nochmal zu testen?#schwitz

Habe die von e*** die One Step genommen...


lg angelabg mit spielenden Timo fast 6 Monate alt#verliebt

Beitrag von dina22 26.04.11 - 10:22 Uhr

Clearblue Digital die sind die besten :)
Lg und ich drück dir die Daumen :)

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

erstmal Glückwunsch! Positiv is positiv!!!
Die Clearblue sind die besten und man liest hier immer die von Schlecker seien super!

Alles Gute!
Chiccy283

Beitrag von angelabg 26.04.11 - 10:34 Uhr

Danke für eure Antworten...Na dann werd ich mich ma auf die Socken machen und nen gescheiten holen und morgen testen...

lg angelabg

Beitrag von dina22 26.04.11 - 11:02 Uhr

okey gib doch morgen bescheid okey?
:-)
Viel #klee und alles gute :-)

Beitrag von angelabg 26.04.11 - 13:49 Uhr

Ja gebe euch morgen bescheid#verliebt