Zum Schmunzeln :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 10:17 Uhr

Hallo Mädels,
nachdem ich diesen Monat mit Ovus anfing diese aber nicht lesen konnte mache ich mir wenig Hoffnung, dass es geklappt hat. Aber ich wär nicht ich wenn ich nicht doch hoffen würde. Ich erwarte meine Menstruation am 29.4. und habe auch schon die typischen UL-Schmerzen.

Obwohl ich weiss, dass es viel zu früh ist, hab ich gestern bei ES+10 nen Test gemacht, auch noch abends :-p
Da nach 3 Minuten LOGISCHERWEISE nix kam, schmiss ich den Test weg. Hatte gestern Abend ein Konformantenbläslein und musste ständig auf die Toi. Ich schaute mir den Test wieder an und bildete mir eine 2. Linie ein, da dies nicht sein konnte stellte ich mich auf den Badewannenrand um so näher am Licht zu sein. Ich sah was. Klar, der Test zählte nicht da die Zeit um war.
Daher testete ich heute Morgen bei ES+11 mit Morgenurin. Wieder sah ich was. Ich muss so lachen, weil NIEMAND ausser MIR was sehen würde #rofl
Ich sah einfach nur, dass die 2. Linie eine Nuance dunkler weiß ist als der Streifen. Glaub man nennt das Verdunstungslinie oder so. Aber es reicht um gut gelaunt in den Tag zu starten :-)

Leute ich weiß natürlich dass ich nicht schwanger bin aber es macht Spaß und tut gut das Ganze etwas gelassener zu sehen. Ich muss euch nicht sagen, dass ich morgen früh wieder teste, das versteht sich von selbst :-) notfalls male ich mir die Linie rosa an #rofl
Gut dass ich ne Grosspackung Tests habe :-)

So, hoffe ein kleines Lächeln auf eure Gesichter gezaubert zu haben und wünsche einen sonnigen und fröhlichen Tag #sonne

Eure chiccy283

Beitrag von 13101979 26.04.11 - 10:21 Uhr

Musste gerade schmunzeln =) das ist so genial und beschreibt es so ziemlich genau....das hätte auch ICH sein können #rofl

Wäre es kein ONE STEP SST dann hätte ich gesagt positiv....aber bei mir hatte der ONE STEP SST auch auf Apfelschorle angeschlagen...seitdem nie wieder....es kam die MENS :-p

LG Sabrina #winke

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 10:25 Uhr

Glaub mir, wenn der Test positiv anzeigen würde, würde ich mir erstmal einen gescheiten Test holen! :-)

Übrigens, Apfelschorle trank ich auch gestern #rofl

Beitrag von 13101979 26.04.11 - 10:35 Uhr

evtl bist du ja schwanger mit einem Apfel #rofl

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 11:46 Uhr

Oh das würde eine natürliche Geburt vereinfachen #rofl

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 10:55 Uhr

Stimmt, so war des bei meiner Apfelschorle auch*g*

Beitrag von janistra 26.04.11 - 10:26 Uhr

Ja, ich habe gelacht :-)

Nach einer bescheidenen Nacht voller Gedanken um ein unangenehmes Mitarbeitergespräch, das heute noch ansteht und einem hässlichen Streit mit meinem Mann heute morgen und dem tiefen Wunsch, es möge diesen Zyklus endlich klappen, hänge ich den ganzen Tag schon schief, müde und schlecht gelaunt in den Seilen #gaehn

Jetzt geht es etwas besser #winke Danke!

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 11:48 Uhr

Das tut mir Leid für dich aber schön wenn ich dich aufheitern konnte!!!