Balken sind da...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 10:17 Uhr

Huhu,

heute sind meine Balken da & meine Temperatur ist hochgegangen O.o
Deswegen dachte ich (und Persona auch), dass der Eisprung gestern war. Aber den Balken nach zu urteilen, war er eher samstag? Sonst wäre ich ja gestern noch fruchtbar gewesen? O_o helft mir mal bitte.

dankee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

Beitrag von smettie 26.04.11 - 11:05 Uhr

Ich würde den Persona vertrauen, Urbia ist ja auch nur eine Maschine und da kann sich vieles um Tage verschieben