Was veranlasst Euch bei ES+10 zu testen??? Und wer hat NMT am 02.05.11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 26.04.11 - 10:18 Uhr

....würde mich mal interessieren ;-)

Ich bin heute ES+8 und langsam aber sicher werde ich hibbelig so dass ich am liebsten schon testen würde #nanana#klatsch#rofl

Klar ist das doof aber mich würde es interessieren wie das so bei Euch ist :-p

Ich bin einfach immer zu neugierig =)....denn von SS-Anzeichen zu sprechen ist bei mir nicht der Rede wert....hab nämlich null ausser ein leichtes pieksen im rechten Eierstock seit Eisprung....ansonsten bin ich müde wie immer #rofl

Freu mich auf Antworten....#winke

PS : WER HAT NMT am 02.05.11 ??? #schein

Beitrag von hoppler 26.04.11 - 10:36 Uhr

Hallo hier ich #winke hab NMT am 02.05. ...wobei ich mir nicht ganz sicher bin, denn mein Zyklus ist sehr unregelmässig.

Wollte diesen Zyklus alles ganz ruhig angehen, habe keine Tempi gemessen und nur nach ZS und Mumu meinen ES bestimmt...der könnte sowohl am 16., 17. als auch am 18. April gewesen sein. Ich habe auch ein ständiges pieksen auf der linken Seite, seit heute auch ein Ziehen im unetern Rücken...ich befürchte die Mens kündigt sich schon an :-(

Werde aber sicher nicht vor dem 2.05. testen...wenn die Mens nicht schon da ist!

LG und viel Glück!!!
Hoppler

Beitrag von 13101979 26.04.11 - 10:38 Uhr

Mein ES muss am 17.4 oder 18.04 gewesen sein :-p

Oh manno wie aufregend...nehme ja den 2.Zyklus jetzt ab ES - Bryo 3x täglich....und hoffe das es nicht meinen Zyklus verschiebt....#augen

Naja uns hilft nur warten #gaehn warten #gaehn warten #gaehn

Drück uns die Daumen....#winke

Beitrag von kata2011 26.04.11 - 10:47 Uhr

hi, ich würde NIE vor NMT testen da viele befruchtete Eizellen mit der normalen Mens abgehen.... !!! Als ich schwanger wurde habe ich bis NMT+2 gewartet....
grüße, Kata (8.SSW)

Beitrag von jessi31 26.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo#winkeich komme gerne dazu. Wir sind ziemlich ähnlich weit. Ich mache mich aber gerade noch nicht verrückt und versuche alles zu verdrängen. Kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll.

Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Grüße#winke

Beitrag von annenorbert 26.04.11 - 10:57 Uhr

Ich habe am 3. oder 4. NMT

Mal abwarten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870513/580306

Beitrag von 13101979 26.04.11 - 10:59 Uhr

Also Bienchen sitzen super...#schein und tempi ist bisher auch klasse....abwarten =))))) und Daumen Drücken

Beitrag von jane-volta 26.04.11 - 11:05 Uhr

Hey Mädels

Bin auch ES +8 und NMT 2.5. Bin schon langsam am hibbeln, vorallem da wir wärend des ES im Urlaub waren und ordentlich geherzelt haben. :-D #verliebt Hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

Ich teste nicht vor NMT. Bringt ja nicht viel und da mein Zyklus eh 2 +- 28 ist mache ich mir auch noch nicht so en Stress. Also Mädel die 6 Tage halten wir doch noch durch und in der Zwischenzeit #tasse trinken und #torte essen. ;-)

Liebe Grüsse und ich hoffe das es bei uns allen bald klappt mit dem #schwanger werden.
Jane

PS: Schwangerschaftsanzeichen habe ich noch keine. Aber ich glaube die kommen eh erst nach der Einnistung und mit de Hormonellenumstellungen.

Beitrag von 13101979 26.04.11 - 11:39 Uhr

Tschakkkaaaaaaaaaaaaaaaaa #ole#schwanger#ole

WIR SCHAFFEN DAS MÄDELS ;-)

...wir sehen uns zum testen wieder #winke

Beitrag von jane-volta 26.04.11 - 16:28 Uhr

Ja bis zum test am montag

Tschaaaakkkkkkkaaaaaaaaaalaaakkkkaaaaaa

#winke

Beitrag von lebenslichter 26.04.11 - 11:25 Uhr

Hi,

ich habe in dieser ss bei ES+8 positiv getestet.
Warum schon so früh? Einfach weil ich gerade ein paar tests hier hatte, neugierig war, aber gar nicht mit einem positiv im 1. üz gerechnet hatte.

Lg
Lebenslicht