ES an ZT 10???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mspoppins 26.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich bin im ersten Zyklus nach der Pille und wollte mal Ovus ausprobieren, ob ich überhaupt einen ES habe...

Da laut urbia Kalender am 29.04. mein ES sein sollte, habe ich am Sonntag mal angefangen zu testen und gleich 2 fast gleich starke Linien gehabt. Total perplex habe ich gestern nochmal probiert und da war nur noch der Hauch einer zweiten Linie.

Gleiche Uhrzeit, gleiche Bedingungen, evtl habe ich gestern etwas mehr getrunken, aber 2 Stunden vor dem Test nix mehr...

Kann so früh ein ES statt gefunden haben?

mspoppins

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

klar kann man an ZT 10 einen ES haben, habe manchmal sogar einen an ZT 9, ist jetzt nicht häufig (meine FÄ war auch überrascht), aber freu dich doch über den kurzen Zyklus!! Hoffentlich habt ihr auch Bienchen gesetzt?

LG

Beitrag von binchen-83 26.04.11 - 10:24 Uhr

hallo,
mein erste ES war an ZT 9, dann an 13 und dann 2 mal an ZT 11.
Ist doch gut. Dann dauert der Zyklus auch nicht so lange.

LG