Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luxus78 26.04.11 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949381/583968

ist es wahrscheinlich, das ich schwanger bin? ich bin mir da ziemlich unsicher, hatte so ´ne situation schon mal. da hatte ich mir ein schwangerschaftstest gekauft und klar auch benutzt#schein, der denn positiv war. bin dann zum arzt. zwei tage danach bekam ich blutungen und bin wieder zum arzt, negativ, nie schwanger gewesen.#schmoll
und nun das.... nun will ich zwei wochen warten, weil ich sehr schwer schwanger werden kann, aber doch möglich ist. wer hat sowas auch schon mal erlebt. suche erfahrungsaustausch, die mich ein wenig sicher machen können. will nicht schon wieder zum arzt, der hält mich doch bekloppt !!!!#klatsch
vielen dank schon im voraus;-)

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 10:27 Uhr

Mh, also so ganz verstehe ich deine Frage nicht ...

Wenn sie lautet: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin, lautet die Antwort: Das kann dir hier keine sagen, da man an deinem Blatt ja auch nicht sieht, wann und ob ein ES war usw.

Wie lange sind denn deine Zyklen so?

Beitrag von luxus78 26.04.11 - 10:30 Uhr

28 tage. ich weiss, viel weit drüber bin ich nicht.

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 10:35 Uhr

Ok, wenn man von 33/34 Tagen ausgeht, dann kannst du nicht schwanger sein, denn ihr hattet ja nur am Anfang und gegen Ende des Zykluses Sex und da wo der ES eventuell war (zB ZT 19/20), ist ja kein einziges Bienchen ergo Schwangerschaft unmöglich.

Ich würde an deiner Stelle mindestens noch eine Woche warten. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und die Bienchen von letzter Woche passen, aber dann kannst du frühestens in einer Woche testen.

LG

Beitrag von luxus78 26.04.11 - 10:39 Uhr

wie gesagt, das hatte ich auch vor. ich find es nur blöd, weil ich sonst verlass auf meiner periode habe. manchmal hatte ich sogar zweimal im monat meine periode.#kratz

Beitrag von annenorbert 26.04.11 - 10:51 Uhr

Dein ZB ist ja nur mit Bienchen voll. Kann ich leider nix zu sagen.