Komm vom FA und das 4 Outing in der 32 ssw....juhu *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 26.04.11 - 10:21 Uhr

Hallo mädels bin grad soooo happy ,er hat nochmals bestätigt das die ``Kaffeebohne`` zu sehen ist#rofl
So nennt der FA das Mädchengeschlecht...naja aber gut...

Und sie liegt schon mit dem Kopf nach unten, was auch toll ist und sie wiegt ca. 1560 gr. und mißt schon 40 cm...wow ich bin jedesmal so beeindruckt und natürlich mege doll#verliebt

Allen noch ne schöne Woche

kiddi mit Jolina inside 32 ssw

Beitrag von flummy00 26.04.11 - 10:41 Uhr

hallo Kiddi, das ist schön, ich hoffe heute auf ein Outing, bin auch sehr gespannt wie groß u. schwer mein Zwerg jetzt wieder sein wird.

Kaffeebohne #freu wie nennt man dann das Geschlecht vom Jungen #kratz#freu

#herzlich Flummy mit #baby 22 SSW #sonne